Gästebuch



3025
Manfred Lammerich , Aus Wachtberg ,

Habe hartmut auf borkum zur Kur vor jahren kennen
gelernt. Seid dem habe wir eine prima Freundschaft .
Auch die Behandlungen von Ihm sind prima und er hat
immer eine neue gute idee zur Verbesserung der
vorhandene Krankheiten bzw beschwerden. Allen denen
ich Hartmut empfohlen haben sind begeistert und
zufrieden. Freue mich auf viele weitere Treffen. Gruss
aus wachtberg
Geschrieben am: 22.09.2016 / 19:22:56
Carolina, Aus Wuppertal,

Ich bin seit Juni 2015 monatlich bei Hartmut. Damals bin ich auf seine Internet-Seite gekommen, weil ich nach Rückenmassage gesucht habe.
Inzwischen habe ich schon verschiedene Anwendungen ausprobiert (Reiki, Shiatsu, Fuß-Reflex, Hot Stone, Ganzkörpermassage) und bin
immer wieder begeistert. Seit ich regelmäßig zu Hartmut gehe, sind meine Schmerzen wesentlich besser geworden und manchmal
bin ich komplett schmerzfrei. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Hartmut. Viele Freunde sind nach meiner Empfehlung auch zu ihm gegangen
und sind auf das gleiche Ergebnis wie ich gekommen: Hartmut hat magische Hände !!!!
Geschrieben am: 19.07.2016 / 14:18:04
Daniel Gradecak , Aus Schwelm ,

Hartmut ist einer der liebsten Menschen auf Erden. Er hilft einem besonders weiter in vielen Lebenssituationen. Die Behandlungen bei Hartmut waren besonders befreiend.
Ich kann Hartmut nur weiterempfehlen.
Geschrieben am: 08.02.2016 / 22:42:47
Jessica , Aus Wuppertal

Hallo Hartmut, Ich bin immer wieder total begeistert, wenn ich zu Dir komme total verspannt, gestresst, teils sogar mit heftiger Migräne und schon in den ersten paar Minuten merke wie es mir und meinen Körper besser geht. Dich haben die ENGEL geschickt. Geschrieben am: 24.10.2015 / 16:38:26
Daniel, Aus Gevelsberg

Als ich durch ein Zufall bei Hartmut anrief fühlte ich mich durch das Telefonat gleich in guten Händen aufgehoben. Nachdem ich bei Hartmut meine erste Massage und Reiki behandlung bekam fiel eine riesige Balast von mir ab und fühlte mich gleicht viel wohler. Fazit: Kann ich nur weiterempfehlen Geschrieben am: 09.12.2014 / 22:20:11
Carolin, Aus Wuppertal

Eine richtige Wohlfühloase hast du bei dir zu Hause Ich habe mich von dir sehr herzlich umsorgt gefühlt. Und gleich nach der Ohrkerzenbehandlung fühlte ich mich entspannter und tue es immernoch. Meinen Tinitus höre ich jetzt nicht mehr so stark Vielen Dank dafür und liebe Grüße Geschrieben am: 26.08.2014 / 18:35:01
Nicole Genuit, Aus Velbert

Ich bin wieder mal seehr beeindruckt von Deiner Kunst...Wie Du es mal wieder geschafft hast meinem Peter zu helfen.. Danke.. LG Nicole....beim nächsten Mal welches diesmal nicht so lange dauert komme ich auch als Klient mit versprochen Geschrieben am: 07.05.2014
Svenja, Aus Wuppertal

Das Schicksal hat mich im Frühling 2013 mit Rückenschmerzen zu Hartmut geführt. Mir wurde mit Massagen und Akupressur bestens geholfen. Ab da bin ich steter Kunde und freue mich über die Wirkung jeder neuen Behandlungsmethode welche ich ausprobieren / genießen / erleben durfte. Hartmut du bist für mich nicht nur körperlich sondern auch seelisch ein wirklicher Zugewinn in meinem Leben. Lieben Dank dass es dich gibt.
Gruß Svenja
Geschrieben am: 07.04.2014 / 10:57:02
Marion, Aus Wuppertal

Im März 2013 kam ich das erste Mal zu einer Reiki Behandlung. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die HotStone und Shiatsu Massage sind sehr zu empfehlen. Ich fühle immer wie neu geboren wenn ich mich bei Hartmut verabschiede. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.Vielen Dank Hartmut Geschrieben am: 09.02.2014 / 20:32:29
George Zeich, Aus Wuppertal

ShiatsuMassage Reiki GanzkörperWellnessMassage oder auch eine Kombination in wohltuender angenehmer entspannter ruhiger Atmosphäre wirklich genießen und sich dabei rundherum wohlfühlen das gibt es nur bei Hartmut. Die Preise sind wirklich für jeden erschwinglich und ich gönne mir seit einiger Zeit regelmäßig diese Frholung Entspannung und ja auch den Genuß. Wen Schmerzen plagen und auch wer sich nur etwas Gutes tun möchte dem kann ich die Behandlung bei Hartmut nur empfehlen. Er wird wie ich ganz bestimmt zufrieden sein Danke Hartmut ich freue mich schon auf das nächste Mal. Geschrieben am: 08.01.2013 / 18:01:03
Steffi, Aus Wuppertal

Ich war vorige Woche Mittwoch zur Massage und Reiki bei Harmut und ich habe mich von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt und es hat mir auch sehr geholfen und ich gehe wieder hin das weiß ich jetzt schon denn Hartmut ist ein kleiner Engel und ich habe die 2 Stunden völlig genossen und der Preis war auch völlig ok für das was er mir alles geboten hatimmer gerne wieder lieber Hartmut ich kann dich nur weiter empfehlen.Ganz liebe Grüße sendet Steffi Und nochmal ein großen herzlichen Dank Geschrieben am: 27.11.2012 / 10:35:28
Stephanie Bechthold, Aus Radevormwald

Ich war gestern zur HotStoneMassage und Reiki da. Es war sehr schön und sehr entspannend. Ich habe es gestern abend sogar geschafft einmal auf der Couch zu liegen Musik zu hören und NICHTS zu machen anstatt wie ein Aufziehpäppchen durch die Wohnung zu rennen. Ich werde 100ig nun regelmässig kommen. Danke und Liebe Grüße Geschrieben am: 01.02.2012 / 07:51:21
Hans Werner, Aus Hagen

Mein Freund hatte mir Weihnachten 2009 ein Gutscheingeschenk für eine Ganzkörpermassage bei Hartmut geschenkt.Mit etwas Unsicherheit fuhr ich dann im Juni 2010 nach Wuppertal zu meiner ersten Behandlung . Ich wurde mit einem freundlichen Lächeln und einer herzlichen Begrüssung so empfangen das mir gleich die anstandenden Hemmungen genommen wurden. Dann begann Hartmut mit seiner Massage was ich sehr genossen habe. Doch die Zeit des massieren ging viel zu schnell vorbei. Ob Verspannungen oder verstopfte Zugänge in den Beinen Hartmut bekommt das alles wieder im Griff. So eine Massage habe ich noch nie von einem Masseur bekommen. Nun bekomme ich fast alle 4 Wochen eine Ganzkörpermassage und ich muss immer wieder sagensoviele Rückenprobleme wie ich vorher hatte gibt es bei mir nicht mehr . Ich fühle mich nach jedem Besuch immer wie Neu geboren . Denn Hartmuts Massagen gehen wirklich unter die Haut..In diesem Sinne .Mache weiterso mit deinen Massagen bei mir.Liebe Grüsse und bis zum nächstenmal. Hans aus Hagen Hans Geschrieben am: 13.11.2011 / 19:03:03
Chris, Aus Wuppertal

Bin seit ca. 2 Monaten alle 14 Tage in Behandlung und merke die positiven Auswirkungen der Behandlungen. Einfach nur zu empfehlen Geschrieben am: 15.08.2011 / 08:54:21
Volker, Aus Hagen

Mein erster Eindruck... Hartmut ist ein herzlicher Mensch der mir meine Hemmungen mit einem lächeln im Gesicht genommen hat und bei dem ich mich vertraut gefühlt habe.Vorerst habe ich einmal die Ganzkörpermassage in Anspruch genommen und war angenehm überrascht. In angenehmer Atmosphäre und mit Entspannungsmusik im Hintergrund habe ich mich sehr wohl bei der Massage gefühlt abgesehen von der Unterhaltung die wir geführt haben.Ohne Zeitdruck bin ich so Massiert worden wie ich es nicht erwartet habe. Die Wirkung hat nicht lange auf sich warten lassen ich fühle mich entspannt wie schon lange nicht mehrFazit: Sehr Empfehlenswert Liebe Grüßße bis zum nächsten mal Volker Geschrieben am: 19.06.2011 / 19:29:20
Martina, Aus Velbert

Da hat mir wohl ein menschlicher Engel die Hand gereicht.Vielen liebe Dankan einem ganz wundervollen Menschen Geschrieben am: 31.12. 2010 / 17:46:06
HILDEGARD, Aus St. Augustin

Wenn man Hartmut begegnet ihm die Hand gibt ihm in die Augen blickt hat man direkt Vertrauen fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Ich habe das erste mal überhaupt Reiki bekommen. Ich kann es nicht beschreiben man muß es erlebt haben.Es hat und tut mir immer noch gut. Ich werde Reiki auf jeden Fall weiter machen und kann Hartmut nur weiterempfehlen. Geschrieben am: 17.08. 2010 / 13:32:32
Stefan, Aus Velbert

Heilende Hände und Kompetenz das macht ihn wohl aus Ich hatte erhebliche Schmerzen in Nacken Schulter und Brust.Durch die Schmerzen in der Brust fiel es mir schwer tief Luft zu holen. War kaum noch in der Lage mich zu bewegen konnte mich zum schlafen nicht hinlegen. Der Besuch beim Chiropraktiker der auch gleichzeitig ein allgem. Mediziner ist brachte mir eine Tasche Schmerzmedikamente aber mehr auch nicht. Er hat es nicht geschafft mir die Blockaden und somit die Schmerzen zu nehmen.Eine Stunde Behandlung bei ihm und ich war meine Schmerzen los..war voll beweglich und fühlte mich zudem einfach nur gut wach und wieder konzentriert.Es existiert kein Zeitdruck und die Behandlung dauert eben solange wie es nötig ist um geheilt zu sein. Genial..nahezu unglaublich..ich bin begeistert und empfehle ihn wo ich nur kann.Ich möchte noch erwähnen das ich aus der Schulmedizin komme und umsomehr überrascht war was alles möglich ist Geschrieben am: 27.07. 2010 / 03:23:35
Angelika aus st.Augustin, Aus Sankt Augustin

Wahrlich ein meister seines faches..ich habe ihn in der kur kennen gelernt..er legte hand anund nahm nicht nur mirsondern vielen leuten die schmerzenauch ich werde ihn wieder mal aufsuchen..er ist ein ganz besonderer mensch..einfach nur genial Geschrieben am: 01.07. 2010 / 12:11:08
Ismail, Aus velbert

Die massage wahr echt hammer gut jederzeit immer wieder gernealso tausendmal besser als die akupunktur die ich vom arzt bekommen habehab mich richtig gut und leicht gefühlt unbeschreiblich mann muß es erleben Geschrieben am: 23.06. 2010
Jupp, Aus Schwelm

Ich hatte Jahrelang Rückenprobleme und vom Arzt wurden nur Pillen verschreiben und durch reinen Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen.Nach einigen Informationen was Reiki wirklich ist habe ich es doch einmal versucht und ich bin überwältigt welche Wirkung es gezeigt hat nach der Behandlung mit der Reikitechnik. Ich kann es nur weiter empfehlen genial. Das PreisLeistungsverhältnis ist voll ok wenn man bedenkt was man sich vorher an Pillen eingeworfen hat und über diese Kosten nachdenkt.In diesem SinneJupp Geschrieben am: 03.05.2010 / 08:54:44
Ralf, Aus Leverkusen

Also ich kann ihn von meiner Seite aus nur empfehlen. Abgesehen davon dass man sich mit ihm auch gut unterhalten kann während der Behandlung sofern gewünscht ist die Behandlung sensationell. Man fühlt sich durchgehend wohl und vorallem der Effekt ist überwältigend. Mir hat eine Behandlung bei Ihm mehr gebracht als 6 Behandlungen bei einem normalen Physiotherapeuten. Er geht genau auf die Problemzonen ein wo einem der Schuh drückt und behandelt sie. Ich wiederhole mich da zwar aber ich kann es jedem nur empfehlen die Behandlung und evtl. die Anfahrt sind bei mir auch knapp 50 km lohnen sich auf jedenfall wenn man seine Beschwerden loswerden will. Top Geschrieben am: 05.02. 2010 / 15:12:27
Andreas Pförtner, Aus Wuppertal

Lieber Hartmut dank deiner tollen Massagen und etwas zwiebeligen Akupressur geht es meinem Rücken und den Schultern ganz prima und es hält an Und deine Preise sind wirklich sehr fair für das was Du leistet. Weiter so und Vielen Dank :o Andreas Geschrieben am: 01.02.2010 / 19:17:47
Klaus B., Aus Remscheid

Hallo Hartmut auch heute noch nach 6 Tagen geht es meiner Schulter bzw. meinem Nacken immer noch sehr gut. Absolut schmerzfrei Die Zweifel die ich vorher hatte was diese Behandlungsmethode betrifft sind hiermit null und nichtig. Besten Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal. Geschrieben am: 15.12.2009 / 17:51:37
Gabriele B., Aus Remscheid

Hallo Hartmut aufgrund Deiner hervorragenden Massage und Akupressur gehören meine Kopf Schulter und Rückenschmerzen der Vergangenheit an. Ganz abgesehen von den Tabletten die ich aufgrund Deiner Behandlung nicht einnehmen mußte. Aufgrund dessen werde ich Dich weiterempfehlen. Danke Geschrieben am: 15.12.2009 / 17:42:35
Wuppertal, Aus Sprockhövel

Es war eine wunderbare Massage bei meinen Verspannung im Rücken.Die massage war toll kann Sie nur weiteremfehlen. Last Euch massieren es tut so gut. Danke lieber Masseur.Es grüßt KarlHeinz Geschrieben am: 16.07.2009 / 19:58:26
Manfred, Aus Wuppertal

Seit dem ich regelmäßig zwei mal im Monat und das seit April vergangenem Jahr meine Anwendungen bekomme geht es mir viel besser. Meine Behandlung besteht aus: Reiki Ganzkörper Wellness Massage Reflexzonenmassage und Ohrkerzenbehandlung.Die Reflexzonenmassage bewirkt dass ich meine Hände besser bewegen kann. Mein Hörvermögen hat sich erheblich gebessert. Reiki und meine Ganzkörpermassage sind so entspannend dass ich mich auf Wolke sieben befinde. Alle Anspannungen fallen von mir ab. Kann nur jedem empfehlen diese Behandlungen einmal auszuprobieren. Geschrieben am: 16.07.2009 / 19:55:40
Barbara Bruni, Aus Wuppertal

hatte mal eine Stimmbänderoperation danach immer wieder Probleme die Jahrelang anhielten bis ich die Reikibehandlung plus den Feuerdrachen erhielt ich kann nur sagen ein Wunder ist geschehen seitdem bin ich Schmerzfrei danke Hartmut du hast mir ein Stück Lebensqualität zurück gegebenmach weiter so .Mit voller Überzeugung kann ich dich weiter empfehlen. Geschrieben am: 16.07.2009 / 17:54:27
Reihold, Aus Wuppertal

Sehr geehrter Herr Sonnenschein Ich möchte Ihnen noch einmal ein großes Kompliment aussprechen für Ihre Leistungen Angefangen von der Beratung bei Tee die gemütliche Einrichtung und natürlich nicht zu vergessen die herrliche Ganzkörpermassage... Ich war positiv überrascht und Ihre Homepage hat nicht zuviel versprochen Klein gemütlich und in privater Athmosphäre das hat mir gezeigt dass man nicht unbedingt in ein 5Sterne Deluxe WellnessHotel fahren muss um sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen Machen Sie weiter so ich empfehle Sie gern weiter Und natürlich komme ich schon bald wieder zu Ihnen Viele Grüße Geschrieben am: 16.07.2009 / 19:52:47
Inge Ernst, Aus Wuppertal

Halloich bin selber ReikiMeisterin und lasse mich seit gut einem Jahr von Hartmut behandeln .Über Jahre litt ich an chronischer Blasenentzündung. Aufgrund seiner Empfehlung HeilHonig auszuprobieren antibakteriell wissenschaftlich erwiesen und erprobt bin ich seitdem beschwerdefrei. Die Edelstein Behandlung und sein Reiki sind ausgezeichnet. Meine Angstzustände sind wie weggeblasen. Durch die Fußzonenreflex Massage kann ich meine Hände Knie und Füße viel besser bewegen. Weiter so Hartmut. Mir geht einfach super gut Geschrieben am: 16.07.2009 / 19:50:27
Jennifer, Aus Wuppertal

Auch ich möchte mich noch einmal bedanken. Ich hatte starke Verspannungen im Rückenbereich. Dank Reiki Massage und Akkupressur bin ich nun schmerzfrei. Die Behandlungen tun wirklich sehr gut und man kann wieder relaxt und entspannt in den Alltag startenBis bald und viele liebe GrüßeJenni Geschrieben am: 16.07.2009 / 19:48:53
Peter, Aus Velbert

Das ist ein Übertrag Zufall oder schicksal oder das leiten eines Engels was mich zu Dir geführt hat Ich weiss es nicht noch nicht ... Aber Deine behandlung war glaube ich im rechten moment zur richtigen zeit.Die positive energie die Du durch Reiki und der Massage bei mir frei gesetzt hast ist einfach unglaublig. körper und Seele finden zum einklang der schmerz der trauer in mir hält an aber es ist positiv .......Ich werde aufjedenfall es weiter machen um den rest auch zubewältigen ...Ich kann Dich und Deine anwendungen nur weiter empfehlen........bis bald und vielen Dank .....Peter Geschrieben am: 16.07.2009 / 19:39:20
Ralf, Aus Wuppertal

Das ist ein Übertrag vom 22.05.09Ich bin ein Mensch der anderen nicht so schnell Vertrauen schenkt. Bei Hartmut war das anders weil er sehr professionell und einfühlsam ist. Beeindruckend was er mit seinen gefühlvollen Händen zu Tage bringt.Die Massagen sind sehr entspannend. Bin jetzt gespannt was Reiki bewirken kann. Bei ihm frage ich nicht was geschieht sondern lasse geschehen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen bei Problemen physischer oder psychischer Art. Ich betrachte ihn als Bereicherung Glück ihn kennen gelernt zu haben.Gruß Ralf Geschrieben am: 16.07.2009 / 16:49:00
Reinhold, Aus Wuppertal

Bei Hartmut fhlt man sich einfach gut aufgehoben. Er ist ein sehr einfhlsamer Mensch und obwohl ich nur zur Massage zu ihm kommen wollte bin ich hinterher krperlich sowie geistig vollkommen im Einklang.Er stellt sich immer wieder neu auf mich und mein momntanen Zustand ein . Jede Berhrung und jedes Gesprch ist eine tolle Erfahrung und wenn ich Freunden von Hartmut erzhle nenne ich ihn der Mann mit den gttlichen Hnden. Das ist zwar nur eine der vielen Begabungen von Hartmut aber all seine Begabungen aufzuzhlen wre ziemlich zeitaufwndig.Ich kann nur allen Interessierten empfehlen: traut Euch und vertraut Hartmut. Etwas Besseres kann Euch nicht passieren Geschrieben am: 08.07.2009 / 07:34:11
Peter, Aus Unna

Hallo Hartmut..wie sagst du immer so schoen mich kann man nicht beschreiben mich muss man erleben genauso ist es.. reiki mit dir kann man schlecht beschreiben aber es ist ein wunderbares erlebnis immer wieder neu.Das Schicksal will esdas zur richtigen Zeit die richtigen Personen in dein Leben treten..Und so war es auch mit Dir lieber Hartmut.
lg Peter
Geschrieben am: 06.07.2009 / 19:08:41
Ralf, Aus Wuppertal

Ich muss auch mal was zu diesem Hartmut schreiben. Abgesehen von seinen wunderbaren Massagen ist er ein Typ Einer den man nicht vergisst. Ein netter hflicher aufmerksamer Mensch zu dem ich auch sehr schnell Vertrauen aufgebaut habe. Seine Moeglichkeiten der Kommunikation berschreitet das was man ueblicherweise kennt. Er liest mehr mit seinen Haenden in deinem Koerper als ein Arzt mit allem moeglichem technischem Geraet. Seit dem ich ihn kenne bin ich ein anderer Mensch bzw. wieder der alte der ich war. Mein Kopf war ueberall nur nicht da wo er hingehoert. Einfuehlsam ist ein zu kleiner Begriff fr ihn.Ein kleines wichtiges Ergebnis unserer Bekanntschaft: Nach einer Massage bei ihm sagte ich dass ich mir wohl wieder mal die Nieren unterkhlt habe. Ein fr mich bekannter leichter Schmerz. Er nahm darauf meinen rechten Fuss und knetete ihn.

Ein so starker Schmerz schoss in meinen Kopf dass ich ihm am liebsten den Fuss an den Kopf getreten htte aber nur einen Sekundenbruchteil lang da liess der Schmerz nach. Und jetzt der Hammer: Der Schmerz in der Niere war weg und fr mich absolut unverstaendlich aber sehr sehr schoen ich kann mich in allen Lagen wieder normal bewegen ohne dass es weh tut. Kleine Beispiele: Wenn du kurze Zeit ber eine Wanne gebueckt deine Haare gewaschen hast brauchst du beim Aufrichten etwas Zeit um den Ruecken wieder gerade zu machen. Dieses Problem habe ich nicht mehr ich richte mich einfach auf.Ich habe gerade erst eine Gewalttour mit dem Motorrad gemacht und mein Ruecken muckte kein einziges Mal. Ich bewege mich immer als waere ich gerade ausgeschlafen aufgestanden.

Ein Wunder das ich gerne hin nehme Waere Hartmut nicht so sympathisch waere er zumindest unheimlich. Man muss ihn erlebt haben eine Bereicherung fuers Leben. Vollkommen erwartungsfrei war unser erstes Zusammentreffen und hier passt ein Zitat:Im Wald 2 Wege boten sich mir dar ich waehlte den der weniger betreten war und das veraenderte mein Leben Robin Williams als Mr. Keating in Club der toten DichterEnde meines Eintrages soll ja keine Liebeserklaerung werden.
Gruss Ralf
Geschrieben am: 29.06.2009 / 14:02:38
Björn, Aus Wuppertal

Reiki und Akkupressur war sehr hilfreich bei meinen Schmerzen im Ruecken - und Schulterberreich. Der Manhukahonig war auchhilfreich. Also eingrosser Erfolg für mich. Gruss Bjoern. Geschrieben am: 07.06.2009 / 14:52:31
The Mik, Aus Wuppertal

Hallo Hartmut ich habe Deine Behandlung erlebt und muss sagen es hat mir geholfen sehr gute Massage und sehr gute physikalische und mechanische Behandlung. Auch der Honig ist gut und schmerz still end. Danke Geschrieben am: 07.06.2009 / 14:47:08
Peter Franke, Aus Wuppertal

Hallo Hartmut vielen Dank für die Behandlung. Du hast mir wirklich sehr geholfen und mich wieder fit gemacht. Geschrieben am: 07.06.2009 / 14:06:18
Tina Patzelt, Aus Wuppertal

Hi Hartmut wie du weist kann ich jedem nur empfehlen der sich auf deine Hompage durch Interesse oder Neugierde begibt dringend bei Dir vorbei zu schauen. Es lohnt sich für den eigenen Geist fr die Seele und ganz besonders fr den Krper. Ich bin seit gut einem 3/4 Jahr in Behandlung bei Dir und Du konntest und kannst mir dort helfen wo die rzte mit ihrem Latain am Ende waren/sind. Danke fr alles Ob Reiki Massage Edelsteinanwendung oder die Hot Stone Massage ausdrcklich betone ich hier noch die Fuzonenreflexmassage....aua. Aber sehr Wirkungsvoll und Entspannend. Freue mich schon auf den nchsten Behandlungstermin. Geschrieben am: 06.06.2009 / 15:53:24
Uwe KrnerBsse, Aus Wuppertal

Hallo Hartmut.Danke fr die Extrem Wohltuenden Massagen. Mir hat das Unglaublich gut getan und ich habe noch nie so eine so tiefe Entspannung erlebt. Ich kann das nur jedem Empfehlen. Danke Uwe KrnerBsse Geschrieben am: 06.06.2009 / 08:33:32
Manni Nobis, Aus Wuppertal

Hallo Hr.Sonnenschein: Danke fuer die gute Behandlung. Geschrieben am: 3 Juni 2009 / 14:27:03
A.Glindmeier, Aus Leverkusen

Hallo Hr.Sonnenschein, moechte ihnen noch mal Danke sagen, was sie fuer meinen Koerper tun, kann man nicht mit Worten ausdruecken. Kann nur jedem zu 100 Prozent sagen, probiert es bitte mal aus und ihr werdet euch danach super fuehlen. Nochmals Vielen Vielen Dank.Lg A.G. Geschrieben am: 03.06.2009 / 10:02:42